Frage an Stephan Brandner bezüglich Gesundheit

Stephan Brandner
AfD
Frage von Ariana K. •

Frage an Stephan Brandner von Ariana K. bezüglich Gesundheit

Hallo Herr Brandner, ich bin in großer Sorge: kommt jetzt eine Impfpflicht?
Grüße aus Ihrem Wahlkreis!
Ariana Karsten

Antwort von
AfD

Liebe Frau Karsten,

danke für Ihre Frage. Eine explizite Impfpflicht wird es voraussichtlich nicht geben. Die Regierung plant aber sogenannte "Privilegien für Geimpfte". Als AfD lehnen wir das ab. Für uns steht fest, dass jeder Mensch über Grundrechte verfügt und sie sich nicht erst erimpfen muss.

Beste Grüße

Stephan Brandner