Frage an Stephan Brandner bezüglich Entwicklungspolitik

Stephan Brandner
AfD
Frage von Wilfried M. •

Frage an Stephan Brandner von Wilfried M. bezüglich Entwicklungspolitik

Sehr geehrter Herr Brandner,

ich bedanke mich für Ihre Antwort. Sie schreiben:
"Über die von Ihnen dargestellten Zusammenhänge habe ich keine Kenntnis"(1).
Mich  interessiert nun, ob Sie eine Ahnung davon haben, wer im Hohen Haus bzw. in der Regierung über solche die Souveränitätsfrage berührenden Kenntnisse verfügen könnte und diese ggf. auch offenbaren müßte z.B. für den Fall, ein Mitglied des Bundestages raffte sich zu einer mehr oder weniger kleinen parlamentarischen Anfrage auf.
Kennen Sie denn einen Abgeordneten, der Interesse haben und die womöglich gar nicht jenseits der Zumutbarkeit siedelnde Mühewaltung auf sich nehmen könnte und der dies auch gern tun würde?

Wie viel müßte ich denn Ihnen  zahlen, damit Sie -als Jurist- sich kundig machen im Dienst an der interessierten Öffentlichkeit?

Ich bitte um vollständige und wahrheitsgemäße Beantwortung.

Mit freundlichem Gruß
Dipl. med. W. Meißner
Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.
1) https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/stephan-brandner/fragen-antworten/580051

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Meißner,

danke für Ihre Frage. Ich sehe allerdings keine Möglichkeit eine etwaige Anfrage an die Bundesregierung zu stellen, da der Komplex nicht vom Fragerecht gedeckt zu sein scheint. Im Übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass Ihr Vorschlag eine Zahlung zu leisten zutiefst abzulehnen ist. Bei Abgeordneten der AfD werden Sie mit Bestechung sicher keinen Erfolg haben - probieren Sie es doch mal bei den anderen Fraktionen.

Beste Grüße

Stephan Brandner