Frage an Stephan Brandner bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Stephan Brandner
AfD
Frage von Robert W. •

Frage an Stephan Brandner von Robert W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Brandner
es passt leider nicht in das Thema der Fragestellung hier, mich interessiert es aber trotzdem.

Ich würde Sie gerne als Spitzenkandidat oder wenigstens als einer der Spitzenkandidaten bei der AFD sehen. Sie leisten ja in Thüringen und auch im Bundestag herausragende Arbeit. Trotzdem würde es der Partei guttun, wenn Sie das gemacht hätten. Dann würden Sie auch öfter mal in Politsendungen auftreten. Warum sind Sie nicht so präsent in den öffentlich-rechtlichen Sendern?

Antwort von
AfD

Vielen Dank für Ihre Frage. Ich werde (leider) nicht eingeladen, wie so viele aus der AfD. Es gibt eine Art faktischen Boykott gegen uns. Das ist schadet und schadet natürlich der Meinungsvielfalt. Sicher haben die nur Angst vor unseren durchweg guten Argumenten.

Viele Grüße sendet
Stephan Brandner