Frage an Stephan Brandner bezüglich Bundestag

Stephan Brandner
AfD
Frage von Alexander P. •

Frage an Stephan Brandner von Alexander P. bezüglich Bundestag

Werden die Grünen Ihr Ziel verfehlen, die nächste Kanzlerin zu stellen? Lässt das Wahlergebnis von gestern hoffen, oder war es klar das die grünen so abschneiden...

Antwort von
AfD

Lieber Herr Palma,

danke für Ihre Frage. Aus meiner Sicht ist der Baerbock-Zug bereits entgleist. Der anfängliche Jubel ist nicht mehr zu hören, Lebenslaufänderungen sind das bestimmende Thema. Traditionell ist die Partei der Grünen jedoch in den neuen Bundesländern schwach - leider kann daraus kein bundesweiter Trend abgelesen werden.

Beste Grüße

Stephan Brandner