Frage an Stephan Brandner bezüglich Staat und Verwaltung

Stephan Brandner
AfD
Frage von Hans-Dietrich W. •

Frage an Stephan Brandner von Hans-Dietrich W. bezüglich Staat und Verwaltung

Hallo Herr Brandner,
wie stehen der Bund und die AfD zu Lebenszyklusprojekten (Planen, Bauen, Betreiben) bei staatlichen Vergaben?

Vor dem Hintergrund der anzustrebenden Nachhaltigkeit staatlicher Prozesse sollte sich die AfD positiv und kompetent zu diesem Thema aufstellen!

Aufrechte Grüße;
Hans-Dietrich Walther

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Walther,

danke für Ihre Frage. Eine Positionierung der AfD zu diesem Thema ist mir nicht bekannt. Ich danke Ihnen aber für die Anregung und nehme das Thema gern mit in unsere Gremien.

Beste Grüße

Stephan Brandner