Frage an Stephan Brandner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Stephan Brandner
Stephan Brandner
AfD
100 %
632 / 634 Fragen beantwortet
Frage von Pascal R. •

Frage an Stephan Brandner von Pascal R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Brandner,
wären die beleidigenden Äußerungen vor kurzem von MdB Marco Wanderwitz ( CDU) gegenüber vieler Bürger aus den neuen Bundesländern nicht Grund für z.B. ein Disziplinarverfahren gegen ihn und insofern eine solche Stelle überhaupt sinnvoll ist, die Absetzung aus der Funktion des „Ostbeauftragten“ folgerichtig?

Portrait von Stephan Brandner
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Reinhardt,

aus meiner Sicht brauchen wir keinen Ostbeauftragten und schon gar keinen Beschimpfungsbeauftragten. Mir ist nicht klar, welchen konkreten Mehrwert Herr Brandner für die neuen Bundesländer bringt. Seine Absetzung ist mehr als überfällig.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Stephan Brandner
Stephan Brandner
AfD