Frage an Stephan Brandner bezüglich Gesundheit

Stephan Brandner
AfD
Frage von Klaus L. •

Frage an Stephan Brandner von Klaus L. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Brandner,
seit mehr als einem Jahr versuche ich, den Menschen die Angst zu nehmen, wegen Überlastung der Krankenhäuser angeblich aufgrund "Corona" nicht behandelt werden zu können. Es war zu keinem Zeitpunkt so, dass die Behandlungskapazitäten erschöpft waren - im Gegenteil, 2020 waren die Krankenhäuser nur zu 67% ausgelastet. Diejenigen aber, die frühzeitig über die leeren Krankenhausbetten aufklärten, wurden verfolgt, diffamiert und teilweise sogar vom Krankenhaus entlassen und aus dem Beruf gedrängt. Dabei haben auch die Systempresse und die Fernsehsender entscheidend beigetragen. Wird es hierzu eine Aufarbeitung geben?
Vielen Dank
K.L.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Lang,

danke für Ihre Frage. Wir werden in der neuen Legislaturperiode sofort dafür eintreten, einen Corona-Untersuchungsausschuss auf den Weg zu bringen. Dieser soll zur Aufklärung auch dieses Sachverhaltes beitragen.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner