Frage an Stephan Brandner bezüglich Umwelt

Stephan Brandner
AfD
Frage von Eric F. •

Frage an Stephan Brandner von Eric F. bezüglich Umwelt

Hallo,
Wie stehen sie persönlich zu der CO2 Steuer? (Gut; Schlecht; etc.?) und was haben sie oder ihre Partei für Ideen oder Vorschläge um mit der Plastikverschmutzung der Ozeane/ Flüsse umzugehen?
Dankeschön :)

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Frank,

die Co2-Steuer lehnen wir vollständig ab. Um gegen die Plastikverschmutzung der Ozeane vorzugehen, brauchen wir vor allem Maßnahmen in jenen Ländern, die wesentlich dazu beitragen, die Meere zu verschmutzen. Deutschland gehört meines Erachtens jedenfalls nicht zu den Ländern.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner