Frage an Stephan Brandner bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Stephan Brandner
AfD
Frage von Heiko G. •

Frage an Stephan Brandner von Heiko G. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sollten die Beziehungen zu Russland aus Ihrer Sicht verbessert werden? Und warum gibt es denn keine Volksabstimmung in der Ukraine in der Frage, EU Beitritt bzw. sogar Zugehörigkeit zu Russland? Könnte doch endgültig Klarheit bringen, schon allein in Sache der "Grimm".

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Die AfD setzt sich deutlich für verbesserte Verhältnisse mit Russland ein. Eine Aufhebung der Sanktionen mahnen wir bereits seit langer Zeit an.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner