Frage an Stephan Brandner bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Stephan Brandner
AfD
Frage von Hank B. •

Frage an Stephan Brandner von Hank B. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Guten Tag. Ihre Partei will ja viele Steuern (z. B. Mehrwertsteuer, Lohnsteuer, Unternehmenssteuer, ...) senken, was ich sehr gut finde. Meine Frage ist jetzt, wie sie diese fehlenden Einnahmen ausgleichen wollen.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage: wir wollen vor allem die Ausgaben senken, sodass wir auch weniger Einnahmen gut verkraften können.

Beste Grüße

Stephan Brandner