Frage an Stephan Brandner bezüglich Innere Sicherheit

Stephan Brandner
AfD
Frage von Silvio W. •

Frage an Stephan Brandner von Silvio W. bezüglich Innere Sicherheit

Werter Herr Brandner,

Am 25.07. antworteten sie auf die Frage:

"...In folge der Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz werden vor allem Gelder benötigt. Meine Frage wäre: Vor einigen Jahren wurde ein Nothilfsfond gegründet!Es sollen ca. 8 Milliarden Euro in den Fond sein.Warum spricht keine Partei das an! Wo sind die Gelder aus dem Notfond? Veruntreut, Zweckendfremdet???? Als Abgeordneter meines Vertrauens und die Partei die Sie vertreten(Partei meines Vertauens) bitte ich Sie das zur Sprache zu bringen auch öffentlich..."

Wie folgt:

"...meinen Sie diesen Fond:

https://www.sueddeutsche.de/politik/asylbewerber-unterbringung-regierung-soll-fluthilfe-gelder-fuer-fluechtlinge-einsetzen-1.2240708..."

Meine Frage:

Warum erwähnen sie nicht, dass die Gelder aus den Hochwasserfonds eben nicht (wie durch ihren Link ohne weiteren Kontext suggeriert) für Flüchtlinge eingesetzt wurden und nun womöglich fehlten:
https://www.sueddeutsche.de/politik/konferenz-der-ministerpraesidenten-laenderchefs-lehnen-fluechtlingshilfe-aus-hochwasser-fonds-ab-1.2242125?

Antwort von
AfD

Weil es nicht die Frage war. Haben Sie auch inhaltliche Fragen - dann gern hier.