Am 25,02.2022 sagte Frau Bärbock zu den Sanktionen: "Das wird Russland ruinieren". Gibt es Auswertungen oder Analysen wie weit diese Anstrengungen der Außenministerin vorangeschritten sind?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Annette S. •

Am 25,02.2022 sagte Frau Bärbock zu den Sanktionen: "Das wird Russland ruinieren". Gibt es Auswertungen oder Analysen wie weit diese Anstrengungen der Außenministerin vorangeschritten sind?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Wie wir alle wissen, werden die Sanktionen uns ruinieren, aber wohl kaum Russland. Ihre Frage nehmen wir aber gern in unsere Liste auf und stellen sie bei Gelegenheit der Regierung.