Bewiesener Zusammenhang zwischen dem Tot einer Radfahrerin und der Besetzung einer Straße in Berlin: Können Sie mir konkrete Beweise nennen?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Martin H. •

Bewiesener Zusammenhang zwischen dem Tot einer Radfahrerin und der Besetzung einer Straße in Berlin: Können Sie mir konkrete Beweise nennen?

Sehr geehrter Herr Brandner,
vielen Dank für Ihre zeitnahe Antwort, aber der in Ihrer Antwort erwähnte Abschlussbericht beinhaltet die Einschätzung der Berliner Feuerwehr. Sie haben sicherlich mitbekommen, dass andere, an der Rettung der Frau Beteiligte, eine andere Sichtweise zu Protokoll gegeben haben. Ist es nicht sinnvoll, hier auf die endgültige Ansicht der Staatsanwaltschaft zu warten?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr H., wollen Sie unterstellen, dass die Feuerwehr nicht objektiv ist? Wenn das so ist, bitte ich Sie die Gründe dafür zu erläutern.  Für uns ist der Abschlussbericht der Feuerwehr derzeit ausschlaggebend.