Bezahlung für Menschen mit Behinderungen in WfbM: Ich wollte mal wissen wie es die AFD mit der Bezahlung in Werkstätten für Menschen mit Behinderungen machen wollen die keine Chance auf einen Arbeitsplatz auf dem Allgemeinen Arbeitsmarkt

Stephan Brandner
AfD
Frage von Marco L. •

Bezahlung für Menschen mit Behinderungen in WfbM: Ich wollte mal wissen wie es die AFD mit der Bezahlung in Werkstätten für Menschen mit Behinderungen machen wollen die keine Chance auf einen Arbeitsplatz auf dem Allgemeinen Arbeitsmarkt

Guten Tag Ich wollte mal wissen wie es die AFD mit der Bezahlung in Werkstätten für Menschen mit Behinderungen machen wollen die keine Chance auf einen Arbeitsplatz auf dem Allgemeinen Arbeitsmarkt weil der momentane lohn statt Grundsicherung reicht das Geld vorne und hinten nicht

Antwort von
AfD

Die AfD steht dafür, Menschen in den ersten Arbeitsmarkt zu integrieren, sowie es irgendwie möglich ist. Derzeit befinden sich auch Personen in Werkstätten, die auf dem ersten Arbeitsmarkt durchaus eine Chance hätten.