Danke für die Antwort, dass die AfD das Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare ablehnt. Können Sie diese Entscheidung begründen? Und werden homosex. Paaren die Kinder wieder entzogen?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Toni B. •

Danke für die Antwort, dass die AfD das Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare ablehnt. Können Sie diese Entscheidung begründen? Und werden homosex. Paaren die Kinder wieder entzogen?

Antwort von
AfD

Danke für diese Fragen. Sie finden Ihre Antworten in unserer Programmatik. Nur eine zusätzliche Anmerkung. Das Kindeswohl steht für uns an erster Stelle. Davon sind alle weiteren Entscheidungen abhängig zu machen.