Denken Sie, dass Deutschland weiterhin ein hohes Sozialleistungsniveau anbieten soll?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Valentina C. •

Denken Sie, dass Deutschland weiterhin ein hohes Sozialleistungsniveau anbieten soll?

Antwort von
AfD

Ein hohes Sozialleistungsniveau sollten für die Menschen angeboten werden, die aufgrund körperlicher/gesundheitlicher Einschränkungen nicht am Erwerbsleben teilnehmen können. Wer allerdings nur nicht teilnehmen möchte, sollte keine Förderungen erhalten.