Denken Sie es sei für die Aussendarstellung der AfD vorteilhaft, wenn Sie sichfür PI News engagieren ? Dort spricht man gern über Neger in Ketten u. das Selensky ein Kriegsverbrecher sei.

Stephan Brandner
AfD
Frage von Jo L. •

Denken Sie es sei für die Aussendarstellung der AfD vorteilhaft, wenn Sie sichfür PI News engagieren ? Dort spricht man gern über Neger in Ketten u. das Selensky ein Kriegsverbrecher sei.

Man symphatisiert mit jüdischen Terroristen wie dem Arzt,der in Israel 20 Moslems erschoss.

Man stellt sich offen auf die Seite Putins

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Bitte senden Sie uns doch gern die Quellen für Ihre Behauptungen zu, sodass wir wissen, wovon Sie reden.