Die Frage wäre warum haben die Menschen die Bürgergeld bekommen keine 3000€ bekommen ich würde dafür mein Führerschein machen so das ich arbeit finde

Stephan Brandner
AfD
Frage von Martin B. •

Die Frage wäre warum haben die Menschen die Bürgergeld bekommen keine 3000€ bekommen ich würde dafür mein Führerschein machen so das ich arbeit finde

Was machen eigentlich die Politikerin und Politiker mit dem Lohn was sie bekommen so wie ich das gehört bekommen die ja mehr also 10.000€ im Monat

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Anfrage. Die AfD steht für die Abschaffung des Bürgergeldes, zu Gunsten der aktivierenden Grundsicherung, verbunden mit der Aufnahme einer Tätigkeit.