Die Grünen planen ein "Klimaministerium" dass das Klima regeln wird. Was tun Sie dafür dass es weniger regnet, ggfs. nicht zu heiß wird. Werden sie die Menschen mit einem Tempolimit drangsalieren?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Annette S. •

Die Grünen planen ein "Klimaministerium" dass das Klima regeln wird. Was tun Sie dafür dass es weniger regnet, ggfs. nicht zu heiß wird. Werden sie die Menschen mit einem Tempolimit drangsalieren?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Ich habe keinen Einfluss auf das Wetter. Ein Tempolimit lehnen wir ab.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner