Guten Tag, eben wurden i d Nachr Bilder v BT gezeigt ..viele leere Reihen. Ich würde gerne wissen, wie viele v d über 700 Abgeordneten heute, Freitag, 27.09.2024, ANWESEND waren, 13:10 Uhr, DANKE

Stephan Brandner
AfD
Frage von Heike F. •

Guten Tag, eben wurden i d Nachr Bilder v BT gezeigt ..viele leere Reihen. Ich würde gerne wissen, wie viele v d über 700 Abgeordneten heute, Freitag, 27.09.2024, ANWESEND waren, 13:10 Uhr, DANKE

Bzw.. Wie viele fehlten heute

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Aber wir haben die Anwesenden nicht gezählt.