Guten Tag Herr Brandner, erst einmal vielen Dank für Ihre Arbeit im Bundestag. Sie sind eine Bereicherung. Sie sprechen viele Themen an und halten den Altparteien so den Spiegel vor.

Stephan Brandner
AfD
Frage von Robert W. •

Guten Tag Herr Brandner, erst einmal vielen Dank für Ihre Arbeit im Bundestag. Sie sind eine Bereicherung. Sie sprechen viele Themen an und halten den Altparteien so den Spiegel vor.

Sehr geehrter Herr Brandner, ist des den vorgesehen bzw. möchten Sie für den Parteivorsitz kandidieren? Bisher sind Sie ja Bundessprecher....

Vielen Dank schon jetzt für Ihre Antwort.
Robert W.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Ich bin stellvertretender Bundessprecher und werde wohl auch wieder für einen Posten im Bundesvorstand kandidieren.

Beste Grüße

Stephan Brandner