Hallo Herr Brandner, ich habe eine Frage die michschon lange umtreibt. Also komme ich gleich zur Sache. Was glauben sie weshalb die Altparteien diese Asylpolitik betreiben Welches Ziel verfolgen sie ?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Jens H. •

Hallo Herr Brandner, ich habe eine Frage die michschon lange umtreibt. Also komme ich gleich zur Sache. Was glauben sie weshalb die Altparteien diese Asylpolitik betreiben Welches Ziel verfolgen sie ?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Wenn wir das nur selbst beantworten könnten. Ich gehe davon aus, dass tatsächlich eine große Portion Naivität eine Rolle spielt aber auch die Hoffnung tatsächlich die Welt auf diese Weise retten zu können gepaart mit der Idee so auch langfristig die eigene Wählerschaft sichern zu können.

Beste Grüße

Stephan Brandner