Hallo, ich bin noch Jung also entschuldige ich mich für meine Schreibfehler.Ich mag Politik sehr und gucke Bundestaege ich habe eine Frage darf man als Kroate in Deutschland sein oder nicht?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Aaron G. •

Hallo, ich bin noch Jung also entschuldige ich mich für meine Schreibfehler.Ich mag Politik sehr und gucke Bundestaege ich habe eine Frage darf man als Kroate in Deutschland sein oder nicht?

Sehr geehrter Herr Brander ich weiß nicht was ich hier reinschreiben soll aber ich habe eine Frage

Antwort von
AfD

Danke für die Frage. Kroatien ist ein Teil der EU. Natürlich kann ein Kroate daher in Deutschland sein.

Beste Grüße

Stephan Brandner