Herr Brandner, warum hat die AFD im Osten Deutschlands die höchsten Prozente?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Joachim H. •

Herr Brandner, warum hat die AFD im Osten Deutschlands die höchsten Prozente?

Sehen sie möglicherweise gewisse Korrelationen?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Wir denken, dass dies mit unterschiedlichen Faktoren zusammenhängt. Angefangen bei der Struktur der Bevölkerung, über unterschiedliche Denkweisen bis hin zu einer anderen Ansprache kann hier nicht ein einzelner Punkt festgelegt werden, der das Phänomen erklärt.

Beste Grüße

Stephan Brandner