Homophob?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Felix L. •

Homophob?

Sehr geehrter Herr Brandner,

soeben bin ich auf ein Video gestoßen, in dem ich mitbekommen habe, dass die AfD mit der Jungen Alternative zusammen Ende Oktober gegen einen LGBT-Kindergarten demonstriert haben. Nun frag ich mich, ob die AfD gegen einen solchen Kindergarten demonstrieren weil Sie gegen Schwule, Lesben etc sind. Vor allem, da Frau Dr. Alice Weidel ja selbst mit einer Frau zusammen ist.

Mich interessiert sehr ob ihre Partei gegen Gleichgeschlechtliche Liebe ist oder ob Sie nur gegen diese Starke Popularität sind (also das es solche Kindergärten gibt, solche Demonstrationen, extra ein Monat für Schwule, Lesben etc). Einfach um Klarheit zu kreieren das jeder weiß wie ihre Partei dazu steht.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Ich denke es ist absurd anzunehmen, dass man gegen Liebe demonstrieren kann. Wir sind allerdings der Ansicht, dass Kinder nicht mit Fragen der Sexualität penetriert werden sollten, insbesondere ganz sicher nicht im Kindergartenalter.

Wir wollen, dass Kinder nicht indoktriniert werden: völlig egal in welche Richtung.

Mehr dazu hier: https://www.youtube.com/watch?v=PvJS5-_RR0I