Ich Frage mich in jetzige Zeiten, warum die Konten der Verbrecher des iranische Regimes in Deutschland nicht eingefroren wird? Warum werden die iranische Bevölkerung nicht unterstützt wird?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Afsar H. •

Ich Frage mich in jetzige Zeiten, warum die Konten der Verbrecher des iranische Regimes in Deutschland nicht eingefroren wird? Warum werden die iranische Bevölkerung nicht unterstützt wird?

Sehr geehrte Herr Brandner,
ich lebe seit 39 Jahre in Deutschland und gehöre zum erste politische Aktivisten im Iran, dass im Exil leben müsste. Seit zwei Wochen sind die Bevölkerung massiv unter Druck. Trotzdem hört man wenig Unterstützung in deutsche Medion von Politiker. Das bedrückt mich noch mehr. Sie können viel tun? Zum Beispiel die Konten von der den iranian, die zum Regime gehören einfrieren? Mit Satelliten die Internet Verbindung wieder herstellen oder vieles mehr....
Warum tun Sie nichts?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Jedoch ist die AfD nicht an der Regierung beteiligt und ich gehe davon aus, dass die aktuelle Regierung gewisse Sympathien für die Regierung des Iran pflegt, was etwa durch den Besuch von der jetzigen Staatsministerin Roth deutlich wird.