Inwiefern lügen und betrügen nahezu sämtliche Altparteiler, Medien, Funktionäre und Co.?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Sven F. •

Inwiefern lügen und betrügen nahezu sämtliche Altparteiler, Medien, Funktionäre und Co.?

Sehr geehrter Herr Brandner,

auf Twitter schrieben Sie am 30.11.2021 um 19:10 Uhr:
„Seit die Wahlen vorbei sind, drehen nahezu sämtliche #Altparteiler, Medien, Funktionäre & Co. durch. Allein aufgrund dieses Lügens & Betrügens sollten #Neuwahlen stattfinden. …“

Ich gehe davon aus, dass Sie so etwas nicht einfach nur behaupten, sondern auch konkret belegen können.

Mich würde interessieren,

- welche Abgeordneten der SPD-, FDP-, Bündnis 90 / Die Grünen- und CDU/CSU- Fraktion
- welche Mitglieder der derzeit noch geschäftsführenden Bundesregierung

in welcher konkreten Situation gelogen und betrogen haben?

Aufgrund der von Ihnen gewählten Formulierung „nahezu sämtliche“ würde ich von mind. 90% Betroffenen ausgehen. Daher würde ich eine sehr umfangreiche Darstellung von Ihnen erwarten.

Mit freundlichen Grüßen
Sven F.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr F.

ich würde Sie bitten selbst die Presse zu verfolgen. Ein Bundestagsabgeordneter hat nicht die Aufgabe für Sie Pressezusammenstellungen zu machen. Derweil wäre diese Liste wohl so lang, dass sie hier nicht unterzubringen wäre. Verfolgen Sie wachsamen Auges die politischen Entwicklungen und Sie werden schnell erkennen, welche Lügen verbreitet wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Team Brandner