Ist diese Aussage von Wolfgang Gedeon zutreffend? Und wenn ja, sind dann nicht sämtliche Gesetze und Verordnungen, die von den Ampel-Parteien erlassen wurden, „null und nichtig“?

Portrait von Stephan Brandner
Stephan Brandner
AfD
99 %
643 / 647 Fragen beantwortet
Frage von Gabriele K. •

Ist diese Aussage von Wolfgang Gedeon zutreffend? Und wenn ja, sind dann nicht sämtliche Gesetze und Verordnungen, die von den Ampel-Parteien erlassen wurden, „null und nichtig“?

Sehr geehrter Herr Brandner, hier eine Aussage von Wolfgang Gedeon mit dem dazugehörigen Link:
https://www.facebook.com/reel/353482404249449

Ich halte diese Aussage für so immens wichtig für unser Land, dass sie von kompetenter Stelle geprüft werden sollte, wozu ich selbst leider nicht in der Lage bin, da mir die notwendigen Fachkenntnisse fehlen.

Portrait von Stephan Brandner
Antwort von
AfD

Die Bundestagswahl wurde in Teilen bereits (in Berlin) nachgeholt. Darauf geht das Video leider gar nicht ein. 

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Stephan Brandner
Stephan Brandner
AfD