Ist es Ihr Ziel die politisch Verantwortlichen für die rechtswidrigen Grundrechtseinschränkungen im Namen der Corona Pandemie dafür strafrechtlich zu verfolgen?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Tobias V. •

Ist es Ihr Ziel die politisch Verantwortlichen für die rechtswidrigen Grundrechtseinschränkungen im Namen der Corona Pandemie dafür strafrechtlich zu verfolgen?

Sehr geehrter Herr Brandner,

Ist es Ihr Ziel die politisch Verantwortlichen für die rechtswidrigen Grundrechtseinschränkungen im Namen der Corona Pandemie dafür strafrechtlich zu verfolgen und insbesondere die Hauptverantwortlichen dafür ins Gefängnis zu bringen?
Wenn ja, welche Priorität hat dies für Sie?
Und wie wollen Sie versuchen dies zu erreichen?
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias V.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr V.,

danke für Ihre Frage. Herr Brandner wünscht sich selbstverständlich, dass die Verantwortlichen juristisch zur Rechenschaft gezogen werden. Es ist aber derzeit nicht wahrscheinlich, dass sich Juristen finden, die mutig genug sind, entsprechend tätig zu werden. Aber die Zeiten ändern sich.

Beste Grüße

Team Brandner