Könnte man bei den Kindergärten und Schulen, die Kosten für Schulgeld und Kindergärten ändern? Es ist einfach zu Teuer für alles. Es ist einfach Kinderfeindlich.

Stephan Brandner
AfD
Frage von Frank P. •

Könnte man bei den Kindergärten und Schulen, die Kosten für Schulgeld und Kindergärten ändern? Es ist einfach zu Teuer für alles. Es ist einfach Kinderfeindlich.

Zu Ostzeiten ist es doch gegangen. Was ist mit den Rentnern? Man hat ein Lebenslang Eingezahlt, aber die Rentner will keiner mehr haben, ich sage bloß, Armes Deutschland. Ein Haufen Kohle wird Jahr für Jahr Verband! Da muss sich unbedingt was ändern und nicht noch mehr Menschen rein holen, die uns auf der Tasche liegen und kein Finger krumm machen dafür.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr P.

danke für Ihre Frage. Das ist natürlich machbar. Wir setzen uns für Familienfreundlichkeit ein, weshalb uns Ihr Anliegen natürlich genau betrifft. Auch für Rentner wollen wir ein Leben in Würde ermöglichen.

Beste Grüße
Stephan Brandner