Sehr geehrter Herr Brander, Können wir damit rechnen, dass Sie heute um 15Uhr die Stimme für die Frauen/Menschen im Iran sind? IranerInnen benötigen Ihre Unterstützung. Vielen Dank im Voraus!

Stephan Brandner
AfD
Frage von Mohammad Reza K. •

Sehr geehrter Herr Brander, Können wir damit rechnen, dass Sie heute um 15Uhr die Stimme für die Frauen/Menschen im Iran sind? IranerInnen benötigen Ihre Unterstützung. Vielen Dank im Voraus!

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Die AfD steht an der Seite der Menschen, die für Demokratie und Freiheit eintreten.