Sehr geehrter Herr Brandner, dann stelle ich die Frage anders: Wie stehen Sie zur historischen Einzigartigkeit der Verbrechen der Shoah?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Kevin E. •

Sehr geehrter Herr Brandner, dann stelle ich die Frage anders: Wie stehen Sie zur historischen Einzigartigkeit der Verbrechen der Shoah?

In meiner vorherigen Frage habe ich mich auf Aussagen gestützt, die Wikipedia behauptet, leider jedoch sind alle verlinkten Quellen nicht mehr aufrufbar.
Zur nachjustierten Frage:
Die Großteil der neuzeitlichen Historiker unterstreicht die historische Einzigartigkeit der deutschen Verbrechen in der Shoah. Die AfD tritt für eine "neue" Erinnerungskultur ein und setzt diktatorische Regima aller Art auf die gleiche Stufe. Wie begründen Sie dies?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Leider stellen Sie ein weiteres Mal Behauptungen ohne Quelle in den Raum, die falsch sind. Das ist äußerst unseriös.