Sehr geehrter Herr Brandner, eine ehrliche, etwas ungewöhnliche Frage:

Stephan Brandner
AfD
Frage von Anne B. •

Sehr geehrter Herr Brandner, eine ehrliche, etwas ungewöhnliche Frage:

Sehr geehrter Herr Brandner, mich würde ehrlich interessieren, ob sie vielleicht eine Sache nennen können, die Sie am Bundeskanzler schätzen, und eine Sache, die Sie sich persönlich für die nun wieder beginnende Sitzungsperiode vorgenommen haben. Vielen Dank schon mal!

Antwort von
AfD

Vorgenommen haben wir uns, die Menschen in Deutschland noch besser von unseren Konzepten zu überzeugen und noch besser zu erklären, welche Gefahren von der aktuellen Regierung ausgehen.

Es fällt allerdings schwer, sich vorzustellen, dass man Olaf Scholz für etwas schätzen kann, habe ich doch den deutlichen Eindruck, dass er sich kein Stück für die Belange der Menschen in Deutschland interessiert (https://www.youtube.com/watch?v=sMQlN5txO6c).