Sehr geehrter Herr Brandner, endet die unsinnige Impfpflicht am 31.12.22? Ich kann dazu trotz aller Recherche im Netz nichts finden! Sie kennen ja das neue Gesetz wahrscheinlich bereits. Vielen Dank!

Stephan Brandner
AfD
Frage von Janet E. •

Sehr geehrter Herr Brandner, endet die unsinnige Impfpflicht am 31.12.22? Ich kann dazu trotz aller Recherche im Netz nichts finden! Sie kennen ja das neue Gesetz wahrscheinlich bereits. Vielen Dank!

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Das Gesetz ist bis 31.12. befristet. Am 1. Januar tritt es außer Kraft.

Mehr auch hier: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/C/Coronavirus/FAQs_zu_20a_IfSG.pdf

Beste Grüße