Sehr geehrter Herr Brandner, führt die AfD in den "Ostdeutschen" Bundesländern Gespräche mit der CDU, um eine demokratische Mehrheit für eine Regierungsbildung zu erhalten?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Michael W. •

Sehr geehrter Herr Brandner, führt die AfD in den "Ostdeutschen" Bundesländern Gespräche mit der CDU, um eine demokratische Mehrheit für eine Regierungsbildung zu erhalten?

Vielen Dank für Bemühungen.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr W.

leider ist die CDU weitestgehend nicht bereit, Gespräche mit der AfD zu führen. Ob solche Gespräche hinter verschlossenen Türen stattfindet, kann ich hier nicht wiedergeben.

Mfg

Stephan Brandner