Sehr geehrter Herr Brandner, warum wird kein traditioneller Impfstoff bereitgestellt um die Impfquote zu steigern und Vertrauen zu schaffen?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Marc S. •

Sehr geehrter Herr Brandner, warum wird kein traditioneller Impfstoff bereitgestellt um die Impfquote zu steigern und Vertrauen zu schaffen?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Allerdings bin ich kein Hersteller von Impfstoffen und auch kein Mediziner und kann Ihnen nichts dazu sagen, warum welcher Impfstoff wie hergestellt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner