Sehr geehrter Herr Brandner, was sagen Sie zu dem neusten Eklat um Frau Roth bei der Berlinale ? Ist Frau Roth für Sie, nach den vielen unzähligen Skandalen, noch tragbar ?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Ralf E. •

Sehr geehrter Herr Brandner, was sagen Sie zu dem neusten Eklat um Frau Roth bei der Berlinale ? Ist Frau Roth für Sie, nach den vielen unzähligen Skandalen, noch tragbar ?

Antwort von
AfD

Frau Roth war auch vorher für uns nicht tragbar, aber nun zeigt es sich immer deutlicher.