Sehr geehrter Herr Brandner, welche Maßnahmen plant die AFD zu ergreifen, um den anthropogenen Klimawandel einzudämmen? Das rasant fortschreitende Artensterben stellt ein ebenso wichtiges Thema dar.

Stephan Brandner
AfD
Frage von Heinz K. •

Sehr geehrter Herr Brandner, welche Maßnahmen plant die AFD zu ergreifen, um den anthropogenen Klimawandel einzudämmen? Das rasant fortschreitende Artensterben stellt ein ebenso wichtiges Thema dar.

Stichworte hierbei wären: Umstellung der Landwirtschaft, Aufforstung, Entsiegelung etc. Der Erhalt der deutschen Ökosysteme sollte Ihnen doch besonders am Herzen liegen. Deutschland könnte hier mit gutem Beispiel voranschreiten.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Die Positionierung der AfD können Sie hier finden (https://www.afd.de/umwelt/)