Sehr geehrter Herr Brandner, wie stehen Sie und Ihre Partei zu der Modernisierung/Digitalisierung in Schulen?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Til S. •

Sehr geehrter Herr Brandner, wie stehen Sie und Ihre Partei zu der Modernisierung/Digitalisierung in Schulen?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Eine vernünftige Schulinfrastruktur ist uns wichtig. Allerdings sollte die Digitalisierung dabei nicht das Wichtigste sein. Leider haben unsere Schulen ganz andere Probleme: der Putz blättert von der Decke, die Fenster sind undicht. Hier sollte zuerst die Voraussetzung geschaffen werden, vernünftig lernen zu können. Danach darf auch gern in iPads und co. investiert werden - aber in einem vernünftigen Maß.