Sehr geehrter Herr Brandner, Wieviele unserer ausländischen Mitbürger sind geimpft oder genesen ? Gibt es da eine Prozentuale Statistik ?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Mario W. •

Sehr geehrter Herr Brandner, Wieviele unserer ausländischen Mitbürger sind geimpft oder genesen ? Gibt es da eine Prozentuale Statistik ?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Dazu gibt es leider keine Statistik.

Allerdings setzen wir uns mit einem Gesetzentwurf dafür ein, dass die Anzahl der Migranten an den Hospitalisierten besser erfasst wird, da hier ein Nachholebedarf zu sehen ist.

Mfg

Stephan Brandner