Sind Politische Fraben rassistisch?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Kerstin H. •

Sind Politische Fraben rassistisch?

Guten Tag Herr Brander
MInderheiten über Farben,Äusseres oder Kulturelles zu identifizieren ist nach marxistischer Meinung rassistisch.
Durch die Benennung diverser Parteien mittels Farbspektrum wird zudem eine unzulässige und realitätsfremde Asoziierung hervorgerufen( . 1*). Dunkelhäutige Menschen sind z.B. als POC zu definieren(People of Colour) um keinen Rassismus anzudeuten.
Um einen struktuellem Rassismus zu vermeiden, sollten die " Grünen " nicht besser Bündniss90 genannt werden? Wie stehen sie dazu?
1*https://farbtonkarte.de/farbe-gruen/

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Für uns ist Farbe gleich Farbe. Da machen wir keine Unterschiede.