Warum brethren Ise alle Kontakt mit Iran Regierung nicht ab ?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Meghdad T. •

Warum brethren Ise alle Kontakt mit Iran Regierung nicht ab ?

Eine große Zahl von Menschen lebt, arbeitet, wohnt, hat Unternehmen und hat in Deutschland investiert, die in Kontakt mit der iranischen Regierung und den Unterdrückern stehen. Auch hier stehen sie vor den Menschen und bereiten ihnen Probleme. Sie kamen hierher mit Regierungsgeldern und dem Anteil des iranischen Volkes und der Anden, die hier investierten. Wenn Deutschland etwas für die Menschen im Iran tun will, warum blockiert es dann nicht ihre Hauptstadt und schiebt sie ab

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Ich selbst habe keine Kontakte in den Iran.

Beste Grüße

Stephan Brandner