Warum wurde Herr Dr.Krah und nicht der gute Herr Fest suspendiert?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Angela N. •

Warum wurde Herr Dr.Krah und nicht der gute Herr Fest suspendiert?

Sehr geehrter Herr Brandner,
ich schätze Sie sehr , aber ich bin
entsetzt über die Suspendierung von Dr.
Krah.
Eine schreiende Ungerechtigkeit!!
Sind Sie und Ihre Kollegen nicht auch meiner Meinung das hier ein gewisser Herr Fest aus der Partei entfernt werden
müsste wegen parteischädlichen Verhaltens?
Den Beliebheitsgrad von Herrn Fest konnten wir am Parteitag gerade mit
verfolgen.

MfG
W.N.

Ge

Antwort von
AfD

Danke für die Frage. Die genauen Gründe für den Schritt sind mir nicht bekannt. Allerdings sollte bei derartigen Maßnahmen stets beachtet werden, dass das öffentliche Bild, das so entsteht fatal ist.