Was hat Sie zu Ihrem Beitritt in die AfD bewegt?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Lukas K. •

Was hat Sie zu Ihrem Beitritt in die AfD bewegt?

Sehr geehrter Herr Brandner,

Im Folgenden möchte ich gleich eine kurze Liste an Fragen an Sie richten:
Was hat Sie dazu bewegt, der Alternative für Deutschland beizutreten?
Wie stehen Sie zu den Vorwürfen der Rechtsextremität in Ihrer Partei?
Wo würden Sie Ihre Partei einordnen?
Wie stehen Sie zum Verhalten anderer Parteien zu der Ihren?
Welche Erfolge würden Sie für Ihre Partei in näherer Zukunft vorraussehen und wie stehen Sie zu möglichen Koalitionen mit anderen Parteien/mit welchen Parteien würden Sie unter gegebenen Umständen eine Koalition anstreben?

mit freundlichen Grüßen

Antwort von
AfD

Was hat Sie dazu bewegt, der Alternative für Deutschland beizutreten?

Die Alternative für Deutschland ist aus meiner Sicht die einzige Partei, die grundlegende Werte wie Freiheit und Rechtsstaatlichkeit vertritt. Deshalb bin ich ihr beigetreten.

Wie stehen Sie zu den Vorwürfen der Rechtsextremität in Ihrer Partei?

Die Vorwürfe sind absurd und dienen der Verunglimpfung der Opposition.

Wo würden Sie Ihre Partei einordnen?

Die AfD ist eine freiheitlich-konservative Partei.

Wie stehen Sie zum Verhalten anderer Parteien zu der Ihren?

Die Ausgrenzung der AfD durch andere Parteien ist ein Zeichen eines mangelhaften Demokratieverständnisses.

Welche Erfolge würden Sie für Ihre Partei in näherer Zukunft vorraussehen und wie stehen Sie zu möglichen Koalitionen mit anderen Parteien/mit welchen Parteien würden Sie unter gegebenen Umständen eine Koalition anstreben?

Die AfD strebt an, Regierungsverantwortung zu übernehmen.