Was passiert mit den Menschen die wirklich hier bleiben wollen ?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Claudia M. •

Was passiert mit den Menschen die wirklich hier bleiben wollen ?

Sehr geehrter Herr AFD Präsident,

Was passiert eigentlich mit den Ausländer die hier schon lange leben? Ihre eigene Familie aufgebaut haben? Was passiert mit den Menschen, die gerade erst eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen haben? Die hier bleiben wollen? Die hier etwas aufbauen wollen? Ich habe viel erlebt und bin gegen Ausländer, aber es gibt wirklich Menschen die haben ihr Herz ❤️ am rechten Fleck. Was wollen sie tun? Alle raus?

Antwort von
AfD

Wir wollen gern diejenigen abschieben, die sich illegal im Land aufhalten.