Was sind Ihre Aufgaben als Mitglied des Beirates des JobCenters Gera?

Stephan Brandner
AfD
Frage von David S. •

Was sind Ihre Aufgaben als Mitglied des Beirates des JobCenters Gera?

Sehr geehrter Herr Brandner,

Ihrem Profil auf abgeordnetenwatch.de kann ich entnehmen, dass Sie bereits seit einiger Zeit Mitglied des Beirates des JobCenters Gera sind. Meine Frage: Was sind Ihre Tätigkeiten in dieser Aufgabe und werden Sie dafür entlohnt? Wie kommen Sie eigentlich zu dieser Position?

Beste Grüße
David S.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

danke für Ihre Frage. Herr Brandner ist dort Mitglied, da er Mitglied im Stadtrat der Stadt Gera ist. Die Aufgaben des Beirats ergeben sich aus den gesetzlichen Regelungen des § 18d SGB II. Herr Brandner erzielt keine Einnahmen.

Mit freundlichen Grüßen

Team Brandner