Was wollen Sie tun, um Blinden und Sehbehidberten Menschen zu helfen in Arbeit zu kommen bzw.. die Menschheit und die Betriebe aufzuklären ? Die Gesetze sind schön , aber hält sich kaum einer dran…

Stephan Brandner
AfD
Frage von Marie S. •

Was wollen Sie tun, um Blinden und Sehbehidberten Menschen zu helfen in Arbeit zu kommen bzw.. die Menschheit und die Betriebe aufzuklären ? Die Gesetze sind schön , aber hält sich kaum einer dran…

Leider kann man sich ja den Job nicht aussuchen und man möchte arbeiten und kann nicht weil man überhaupt nicht für voll genommen wird.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Inwiefern die Politik hier tätig werden kann, ist fraglich. Als AfD setzen wir uns immer wieder für die Belange von Menschen mit Behinderungen ein. Konkrete Maßnahmen im Sinne Ihrer Fragestellung sind mir allerdings bislang nicht bekannt.