Werden Sie und ihre Partei Konsequenzen daraus ziehen, weil die Junge Alternative als "gesichert rechtsextremistische Bestrebung" eingestuft wurde?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Luca Tom P. •

Werden Sie und ihre Partei Konsequenzen daraus ziehen, weil die Junge Alternative als "gesichert rechtsextremistische Bestrebung" eingestuft wurde?

Antwort von
AfD

Danke für Ihr Schreiben. Wir sind empört ob der Entscheidung des Bundesamtes und prüfen den Einsatz juristischer Mittel.