Wie beabsichtigt die Regierung, den Datenschutz angesichts der zunehmenden digitalen Transformation und des verstärkten Einsatzes von Künstlicher Intelligenz in verschiedenen Branchen zu stärken?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Jason W. •

Wie beabsichtigt die Regierung, den Datenschutz angesichts der zunehmenden digitalen Transformation und des verstärkten Einsatzes von Künstlicher Intelligenz in verschiedenen Branchen zu stärken?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage, aber das sollten Sie die Mitglieder der Bundesregierung fragen.

Als AfD-Fraktion haben wir Initiativen zum Datenschutz vorgestellt, u.a. https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-911138

Beste Grüße!