Wie gedenken Sie als Opposition dem Handeln dieser Ampelregierung entgegen zu treten? Welche Möglichkeiten habe ich, als Wähler, dem Treiben einer Baerbock oder eines Habeck einen Riegel vorzusetzen?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Simone M. •

Wie gedenken Sie als Opposition dem Handeln dieser Ampelregierung entgegen zu treten? Welche Möglichkeiten habe ich, als Wähler, dem Treiben einer Baerbock oder eines Habeck einen Riegel vorzusetzen?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Es ist nunmehr ein Jahr her, dass der Wähler entscheiden konnte, welche Art von Politik er die nächsten Jahre gern erleben möchte. Der Wähler hat sich exakt für das entschieden, was er nun bekommen hat. Leider ist unser Angebot nur von rund 10 Prozent der Wähler angenommen wurden, was unsere Möglichkeiten sehr stark beschränkt. Als Opposition ist es nun unsere Aufgabe, aufzuzeigen, wie wir die aktuelle Situation meistern würden. Dabei unterbreiten wir jede Menge Vorschläge. Darüber hinaus plant die Partei zahlreiche Aktionen und Demonstrationen, um auf eine Schieflage aufmerksam zu machen. Ich lade Sie herzlich ein, sich daran zu beteiligen.

Beste Grüße

Stephan Brandner